Zum Hauptinhalt springen

Gutes Lernen geht durch den Magen

Unsere Mittagsversorgung

Dussmann Service Deutschland GmbH

 

Modernes Schulessen.

Köstlich & Gesund

 

CoolCooking.

Das Ernährungskonzept für Schulen.

Mit der extra Portion Abwechslung.

 

Dussmann Service ist ein erfahrener Partner im Bereich Catering. CoolCooking ist ein Ernährungskonzept, das speziell für die Schulverpflegung entwickelt wurde. Dabei achten wir auf einen abwechslungsreichen, saisonalen Speisenplan und orientieren uns hierbei an den Richtlinien der Deutschen Gesellschaft für Ernährung. Wir bieten den Schüler und Schülerinnen die Möglichkeiten, selbst zu bestimmen, was sie essen, und geben ihnen gleichzeitig eine Anleitung für eine ausgewogene Ernährung. Dabei verwenden wir qualitativ hochwertige Lebensmittel von regionalen Partnern und vermeiden weitestgehend den Einsatz von Geschmacksverstärkern und Konservierungsstoffen.

 

Hier der Link für das Bestellportal/ Kontaktdaten:

https://dussmann-coolcooking.de/de/content/

https://catering.dussmann.com/kontakt/schulessen/

 

Anmeldeunterlagen

Die Anmeldeunterlagen für die Essensversorgung können im Sekretariat abgegeben werden.